Liebe Community,

am 17. April 2004 starteten wir zusammen mit Euch ein Experiment - die GIGAfoundation.
Fast 7 Jahre lang waren wir für Euch da um Euch tagtäglich mit den aktuellsten News, Infos und natürlich auch Downloads rund um die größte Internetparty der Welt zu versorgen. Mit jedem Jahr und jeder neuen Herausforderung sind wir und natürlich auch unsere Seite gewachsen. Mit fast 8.000 Mitgliedern war dieses Projekt das Größte aller bisherigen GIGA Fansites. Unser Ziel war es zusammen mit Euch das größte GIGA-Archiv allerzeiten aufzubauen und das mit Erfolg. Aber leider ist auch das Internet kein rechtsfreier Raum und so kommt es das wir dieses Experiment aufgrund von Urheberrechtsverletzungen vorzeitig beenden müssen.

Das ganze GIGAfoundation Team bedankt sich bei Euch für eine GIGAantische Zeit und hofft das es Euch mindestens genauso viel Spaß und Erfahrung gebracht hat wir uns.

Online gehts weiter: Immer!